L/S von Act

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard
    Bernhard

L/S von Act

Hallo zusammen.

Erst mal danke das ihr mir ein paar tipps gegeben habt wegen dem Lehrer Schüler Schalter usw. Jetzt ein viel größeres prop. Ich habe das KAbellose L/S von Act. Es ist mit einem Schnittstellen Kabel untern an der FC28 angeschlossen. Habe den Schülersender so wie in der Anleitung auf den Syntystieser auf den Schüler eingestellt. Alles soweit ok. Mit meinem Semder verbunden und auf meinen Heli soweit eingestellt funzte soweit alles prima. So nun wollte ich dann meine Antenne ausziehen und am Heli fing alles an wie wild zu zucken. Hatte Störungen drauf das an ein fliegen gar nicht zu denken war. Mit eingezogener anttenne am Leherer sender alles kein prop. Sobald ich sie anfasste oder auszog ging es los.
    Wenn ich umstellte wieder auf Lehrer alles ok sobald der Schüler mode an war wieder Störungen.

So nun kann einer von euch weiterhelfen oder hat irgendwie erfahrungen was damit ist *

Grüßle Bernhard
  • Niko
    Niko

L/S von Act

Hört sich nach Einstrahlung an.

1. Welches Sendemodul hast Du (Synth.?)
    2. Kanal Lehrersender?
    3. Kanal Schülersender?

Kommentar

• Bernhard
      Bernhard

L/S von Act

Hallo Niko

Ich hatte es mit unterschiedlichen Schülernsender versucht Graupner Mulitpex Futaba usw. Von Kanal 62 bis 182b Band immer die selbe Scheiße. Ich selber hatte auch mal statt 66 62 drin PPM PCM alles Kacke ging halt nicht.
      Und jetzt **?

Grüßle Berni

Kommentar

• Thilo
        Thilo

L/S von Act

Hallo!

Ich benutze auch das L/S-System von ACT und habe keine Probleme. Lehrersender mc-24. Schülersender waren schon Graupner- und Multiplexsender. Hast du beim Schülersender die Antenne dran und PPM eingestellt? Ich habe den Schülersender immer mit halb ausgezogener Antenne neben mir.

Gruß,

Thilo

Kommentar

• Bernhard
          Bernhard

L/S von Act

Der schülersender war im PPM Bertieb. Ich denke das prop hat sich dank Niko schon gelüftet. Die Abstrahlung meiner Antenne auf das Kabel von der Funke zum TS3 wird zum prop werden da würde es von Act einen Opto geben der das ausfieltern kann.

Grüßle Benhard

Kommentar

Lädt...
          X