Hallo,
wer hat Erfahrung mit Telemetriedaten-Verarbeitung mit dem LogView bzw LogView V2- Programm ?
Wie kann ich gespeicherte .bin Dateien (Graupner-Sender) auswerten und als Grafik sichtbar machen ?
Dazu darf kein Device/Gerät ausgewählt werden.
Die Anleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.
Oder benötige ich dazu das neue Log View Studio ?
Hallo,
für interessierte Telemetrie-Nutzer:
ich habe über ein Y-Kabel 2 Telemetrie-Empfänger (Unisens-E und Voltage Module für Einzelzellen-Messung )
am Telemetrie Eingang eines Graupner Empfängers angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Auslesung / Abspeicherung und Anzeige der Telemetrie-Daten mit einem Sender der MX-Serie.
Hallo Rainer.
Ich habe zwar einige Erfahrung mit LV, aber nicht in Verbindung mit Graupner Sendern. Grundsätzlich benötigst Du in LV einen Treiber für das spezifische Dateiformat. Ich denke es wäre das Beste, wenn Du Dich mit Deinem Anliegen an das LV-Forum wendest. Dominik hat bestimmt sofort die richtige Antwort parat.
Aufruf, an alle LogView Benutzer. Wer weiß, wie man bin Dateien verarbeitet. Mit dem DataExplorer habe ich schon gearbeitet.
Mit logView habe ich auch schon gearbeitet, aber die Verarbeitung mit .bin Dateien bereitet mir Probleme, weil kein Device geladen werden darf/soll.
Das Handbuch, sowie eine Anfrage an den Verfasser, haben mir auch nicht weitergeholfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar