Hatte meinen Kosmik 160 zu Kontronik geschickt. Die sollten einen neuen Bootloader installieren da der alte Probleme mit dem Initialisieren hatte. Heute hab ich eingebaut. Er meldet sich jetzt nicht mehr als 160, sondern als 200ter. Auch mein Sicherungsfile wurde nicht mehr angenommen, da falsche Reglerversion. So was mach ich jetzt? Kann ich den Regler trotzdem nutzen oder besser wieder zurück zu Kontronik?
Komik 160
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Komik 160
Moin zusammen,
Hatte meinen Kosmik 160 zu Kontronik geschickt. Die sollten einen neuen Bootloader installieren da der alte Probleme mit dem Initialisieren hatte. Heute hab ich eingebaut. Er meldet sich jetzt nicht mehr als 160, sondern als 200ter. Auch mein Sicherungsfile wurde nicht mehr angenommen, da falsche Reglerversion. So was mach ich jetzt? Kann ich den Regler trotzdem nutzen oder besser wieder zurück zu Kontronik?
ThomasStichworte: -
-
AW: Komik 160
Hatte ich auch gehofft aber auf dem Gehäuse steht immer noch 160Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWürde ich auf jeden Fall nachfragen.
Vielleicht hast du auch einen Neuen bekommen und das ist jetzt ein 200er.
Gruß Torsten
Thomas
Kommentar
-
AW: Komik 160
An den Threaderöffner: bitte das lesen https://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=233479 und dann entsprechend handeln.
Bis dahin mache ich hier mal zu.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar