Aber wie auch immer, der Fehler ist erkannt und alles ist wieder gut!
Fehlersuche : BEC Spannungsspitze grillt FBL ?
Einklappen
X
-
AW: Fehlersuche : BEC Spannungsspitze grillt FBL ?
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
Aber wie auch immer, der Fehler ist erkannt und alles ist wieder gut!
-
Gast
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenAber gleich nen anderen Regler empfohlen bekommen.
Und Hobbywing hätte den schwarzen Peter mit schlechtem BEC.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Gast
-
ok, danke für die Mithilfe an alle. Werde es fairerweise mit Tomas kommunizieren.
Er hatte das gleiche Foto zur verfügung und hatte wohl wie ich auch nur die Anschlüsse des Fbl im Blick und nicht mehr auf den Anschluss am Bec geachtet.[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Der TE scheint es generell mit der Verkabelung des HW Reglers nicht ganz so ernst zu nehmen, auch das Programmierkabel des HW-Reglers für die "multifunction LCD program box" ist verkehrt herum eingesteckt.
Da ist sicher noch Optimierungspotenzial vorhanden.
LGZuletzt geändert von enied; 02.03.2018, 06:36.
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenDer TE scheint es generell mit der Verkabelung des HW Reglers nicht ganz so ernst zu nehmen, auch das Programmierkabel des HW-Reglers für die "multifunction LCD program box" ist verkehrt herum eingesteckt.
Da ist sicher noch Optimierungspotenzial vorhanden.
LG
Mit dem Titel "wer findet die Fehler"
Aber jetzt ist gut. Ich denke keiner ärgert sich mehr als Christian.
Wie heißt es so schön, wer den schaden hat.......
Was man hieraus mitnehmen kann ist die Tatsache das ein Foto mehr sagt als tausend Worte.
(Und das Bedienungsanleitungen nicht nur gratis sondern auch umsonst beigelegt werden).
Gruß
Werner
Kommentar
-
Zitat von 450rex Beitrag anzeigenok, danke für die Mithilfe an alle. Werde es fairerweise mit Tomas kommunizieren.
Er hatte das gleiche Foto zur verfügung und hatte wohl wie ich auch nur die Anschlüsse des Fbl im Blick und nicht mehr auf den Anschluss am Bec geachtet.
So wie ich Tomas kenne, wird es trotzdem eine Kulanzleistung bleiben.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
Kommentar