ich habe MKS HBL 960 Servos für die Taumelscheibe und ein Align DS 650 für das Heck. Nun möchte ich am Align BL130 die 8,2 / 8,4V BEC Spannung haben und über ein vorhandenes Align 6A BEC die Spannung von 8,2-8,4V auf meine gewünchten 6V für das Heckservo reduzieren.
natürlich ist es einfacher ein HV Heckservo zu verwenden. Kommt aber erst als Weihnachtsgeschenk :-) daher wollte ich das vorhandene einfach erstmal nutzen und wenn das so funktioniert kann ich es ja so machen.
Würde ich nicht machen. Die Interferrenzen und Wechselwirkungen der zwei BECs sind nicht kalkulierbar oder voraussehbar.
Kann sein, das es am Boden scheinbar funktioniert, und in der Luft zu Problemen führt.
Du könntest einfach temporär, bis Du das HV- Heckservo hast, das ganze System mit 6V betreiben.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Das Drehmoment welches das Heck ausgleichen soll, kommt vom Hauptrotor.
Wenn du nun Tic-Tocs fliegst dann wird das Heck bei 3x18kg Servos mehr belastet, wie wenn du nur 3x12kg(bei 6V) auf der Taumelscheibe hast... Für mich wäre das ganze mit 6Volt ein harmonisches System...
Später, wenn Er dann ein HV-Heckservo hat kann Er immer noch auf 8,4V gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar