wie beim EInfliegen bei Euch gesehen, hatte ich diese Probleme auch (HATTE ). Ich habe dann den ESC noch weiter nach vorne gelegt. Hierzu habe ich mir aus Alu ein "Tablett" gebogen, welches oberhalb der Akkuauflage ganz vorne im Chassis eingeschraubt wird. Dann den Regler relativ weit nach vorne, den PCM durch den DS19 ausgetauscht und schon klappt es mit dem Nachbarn.
Durch meine erste etwas sehr harte Landung fiel mir auf, dass das Tablett mit dem ESC zu weit vorne ist. ich kürze es jetzt auf 70 mm.
Ob es je´tzt am Alu, am vorverlegten ESC oder einfach am Placebo-Effekt liegt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar