Habe ja nicht behauptet, dass das nicht geht. Habe aber bei uns im Verein schon eine Fläche genau aus diesem Grund abtauchen gesehen.
In anderen Themen philosophiert man über Rückströme von Servos, die ein BEC aus dem Tritt bringen, auf der anderen Seite will man zwei sich beeinflussende Quellen zusammen schalten.
Ich fliege auch alle helis ab 500er grösse mit externen bec.
Warum? Ich will den Antrieb unabhängig der Servos scharf machen.
So bin ich immer auf der sicheren Seite wenn ich was programmiere oder dergleichen.
Ein unbeabsichtigtes Hochlaufen ist somit nie möglich.
und sollte sich mal der Regler ausschalten wegen überlast oder zu geringe Spannung ist immer noch AURO moglich.
Ich fliege auch alle helis ab 500er grösse mit externen bec.
Warum? Ich will den Antrieb unabhängig der Servos scharf machen.
So bin ich immer auf der sicheren Seite wenn ich was programmiere oder dergleichen.
Ein unbeabsichtigtes Hochlaufen ist somit nie möglich.
und sollte sich mal der Regler ausschalten wegen überlast oder zu geringe Spannung ist immer noch AURO moglich.
Naja, bei größeren Helis sollte man eh einen 2s backup Lipo verbauen, finde ein Externes Bec heutzutage irgendwie unsinnig, da es Mittlerweile super Regler mit starkem Bec gibt.
Und sollte es ausfallen, übernimmt der Stützakku die Versorgung für die Auro.
Naja, bei größeren Helis sollte man eh einen 2s backup Lipo verbauen, finde ein Externes Bec heutzutage irgendwie unsinnig, da es Mittlerweile super Regler mit starkem Bec gibt.
Und sollte es ausfallen, übernimmt der Stützakku die Versorgung für die Auro.
Das stimmt aber dann ist immer noch der Antrieb scharf. Ich bleib bei meinen externen BEC. Platz ist ja e genug für die Teile.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar