Kontronik Regler: Integrierte Telemetrie hat welcher?
Hallo,
liege ich richtig, dass nur der KOSMIK 250HV sowie KOSMIK 300HV eine integrierte Telemetrie haben (wo ein einfaches Kabel vom Regler zum Empfänger genügt)? Der JIVE 120 Pro bspw. hat keine integrierte Telemetrie, oder?
Zumindest ist das mein Verständnis, wenn ich mir die Anleitungen durchsehe.
AW: Kontronik Regler: Integrierte Telemetrie hat welcher?
Zitat von Heli87
...ich sage auch schon lange, das da ein 120er HV Regler mit integriertem Telme nach Machart des Kolibri 140 LV fehlt...
Gruß Torsten
Vielleicht kann ja jemand bei der Rotor mal direkt bei Kontronik nachfragen ob ein "neuer" 120er Jive im Layout des Kolibri´s - also mit integriertem Kühlkörper + TelMe - geplant ist?
AW: Kontronik Regler: Integrierte Telemetrie hat welcher?
Die ProgUnit ist für die Programmierung der K-Soft notwendig, sowie auch für die Updatemöglichkeit(!). Ist also der Anschluß des Reglers an den PC. Gilt für Kosmic, Jive Pro und Kolibri.
Der Jive ist nur bei Kontronik updatebar. Das JLog ist die Telemetrieverbindung mit Einstellmöglichkeit. Um den Jive zu programmieren(BEC-Spannung o. ä.), braucht man eine Progcard oder die Progdisc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar