S32 Data Logging und Logview

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MikeMo
    Member
    • 16.06.2010
    • 289
    • Mario
    • Sylt

S32 Data Logging und Logview

Nachdem ich vor Jahren mal den Jsend mit Jlog eingesetzt habe dachte ich mir ein S32 kann ja nicht schlechter sein aber anscheinend bin ich überfordert.
    Abgesehen das ein S32 falsche Drehzalen ausgibt und ein anderer falsche Verbrauchszahlen dachte ich mir ich schaue mal die logs an.
    Früher habe ich den Jlog mit Logview ausgelesen was anscheinend vom Logview Studio abgelöst wurde.
    Ich kann allerdings die Daten vom S32 in beiden Programmen nicht anzeigen.
    Wie kann ich dem Studio neue Geräte hinzufügen oder es dazu bringen die Logs anzuzeigen?
    Beim J-Log Forum bekomme ich keine Freigabe meiner Registrierung.
    OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
  • hitrax
    Member
    • 10.01.2016
    • 68
    • Helge

AW: S32 Data Logging und Logview

Zitat von MikeMo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor Jahren mal den Jsend mit Jlog eingesetzt habe dachte ich mir ein S32 kann ja nicht schlechter sein aber anscheinend bin ich überfordert.
    Abgesehen das ein S32 falsche Drehzalen ausgibt und ein anderer falsche Verbrauchszahlen dachte ich mir ich schaue mal die logs an.
    Früher habe ich den Jlog mit Logview ausgelesen was anscheinend vom Logview Studio abgelöst wurde.
    Ich kann allerdings die Daten vom S32 in beiden Programmen nicht anzeigen.
    Wie kann ich dem Studio neue Geräte hinzufügen oder es dazu bringen die Logs anzuzeigen?
    Beim J-Log Forum bekomme ich keine Freigabe meiner Registrierung.
    Hi,

probier mal das Programm DataExplorer.
    Dort bekommst Du auch den S32 in der Geräte-Auswahl angeboten.
    Das Programm funktioniert ähnlich Logview.

Hier kannst Du es bekommen: http://www.nongnu.org/dataexplorer/index.de.html
    Gruss Helge

Kommentar

• HeliHans
      Gelöscht
      • 15.01.2018
      • 1120
      • Johannes
      • Oberoesterreich/Muehlviertel

AW: S32 Data Logging und Logview

Hi, das mit den falschen Verbrauchswerten kenn ich leider auch, und Imot-Shunt hat keine Wirkung. Zumindest bei Kosmik 4.12 und Futaba Sbus. Auch ich warte auf die Freischaltung.

Kommentar

Lädt...
      X