ich suche für einen Heli einen Mini-Kippschalter und einen Mini-Taster. Sie sollten klein und formschön und möglichst vom gleichen Hersteller sein.
Anwendung des Kippschalters:
Damit möchte ich den R2 Puffer 3 x 25F am FBL zu- bzw. abschalten können. Er wird in die Verbindung R2 Puffer - FBL eingeschleift.
Anwendung des Tasters:
Wirkung soll sein wie ein Reset-Knopf. Der Taster sollte nicht gedrückt EIN sein und gedrückt AUS. Damit kann ich dann das Spirit-WIFI Modul nach dem Flug wieder einschalten, ohne die gesamte Elektronik neu zu starten. Das Spirit Modul schaltet beim Einschalten der Elektronik ein und wenn ich xx Sekunden (einstellbar, zur Zeit 30) keine Verbindung aufbaue automatisch ab. So ist sichergestellt, dass es während des Fluges nicht eingeschaltet ist und im 2,4 GHZ Bereich nicht stören kann. Zum wieder einschalten des Moduls hätte ich eben gerne diesen Taster.
Ich bin nicht vom Fach (Elektrik) und kenne die möglichen Bezugsquellen nicht. Deshalb bitte ich Euch um Vorschläge. Und wie gesagt, es darf ruhig auch gut aussehen.
Danke und VG, Eugen
Kommentar