Hallo,
ich will nach Jahren wieder einmal einige eproms mit AVR OSP 2 brennen.
Ich habe die Blinkmuster erstellt und mit eep abgespeichert.
Ich habe das Blinkmuster in den Browser Eprom eingefügt.
Aber welches war das Programm für das linke Fenster?
Ist hier noch ein User mit Wissen für diese Horstmann Blinkelektronik?
Gruß aus Hamburg
Peter
Moin, jetzt kann ich selber erstellte Blinkmuster auf das 2313
Scheiben,leider sind sie völlig anders und reagieren nicht auf meinen Servosteller. Ein noch vorhandenes 2313,dagegen einwandfrei.
Kann keiner helfen?
Hallo Andreas,einen neu gekauften Programmer konnte der Extrem Burner sofort lesen
und nach der Anleitung habe ich 9 Attinny 2313 beschrieben.
Vielen Dank für die Dateien.
Ein Problem bleibt noch,ich will gern die Fahrwerksscheinwerfer im Flug abschalten( F 16).
Einzeln schalten Schalter 1 und 2,stecke ich beide ein geht nichts mehr.
Also wenn das Attinny beide Signale bekommt.Ich habe schon Kanal 1 Und kanal2 auf verschiedene Schalter gelegt(bei der Mustererzeugung),ohne Erfolg.
Ev. hast du einen Rat oder andere Mitleser?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar