HW LCD Programmierbox funkt. seit update nicht mehr
Hallo,
ich habe mir scheinbar beim Updaten meine HW LCD Progammier Box zerstört. Seit dem misslungenen Update kommt nur mehr eine Zeile mit Rechtecken am Display - vorher kam immer die Versionsnummer PB 3.2.31.
War's das jetzt mit der Box oder hätte wer einen Tipp was ich noch versuchen könnte?
AW: HW LCD Programmierbox funkt. seit update nicht mehr
Das war bei mir gestern auch so. Ich habe Sie einfach erneut an den PC gehängt und das update erneut gemacht. Seitdem gehts glücklicherweise wieder. Aber, wie du im anderen Thread nachlesen kannst - überleg dir ob du deine Regler updaten möchtest...
Viel Erfolg - ich drücke Dir die Daumen dass deine Programmierbox zu retten ist.
AW: HW LCD Programmierbox funkt. seit update nicht mehr
Ich kriege weder eine Verb. zum Regler noch zum USB Link programm am PC, nur die besagten Rechtecke. Ohne Verb. zum PC kann ich auch kein Update einspielen - oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar