Suche dringend für meinen TP 80004S4P einen LiPo Wächter mit LED,wie in "Rotor "4/04 beschrieben.Bastler Zentrale Stuttgart ist im Moment ausverkauft.Wer hat was am Lager.Gruß Michael
LiPo-Wächter
Einklappen
X
-
helimicha
LiPo-Wächter
Hallo!
Suche dringend für meinen TP 80004S4P einen LiPo Wächter mit LED,wie in "Rotor "4/04 beschrieben.Bastler Zentrale Stuttgart ist im Moment ausverkauft.Wer hat was am Lager.Gruß MichaelStichworte: -
-
jguther
LiPo-Wächter
Die in der Rotor beschriebenen Spannungswächter stelle ich nicht mehr her. Die Lieferzeiten und Preise von Maxim sind leider untragbar geworden.
Statt dessen gibt es eine neue, mikroprozessorgesteuerte Version. Sie ist vom Sender auf jede gewünschte Schwellenspannung programmierbar und hat einen ausschaltbaren Minimalwertspeicher und viele andere Verbesserungen. Zudem ist sie nochmal etwas kleiner und leichter und noch genauer und auch nicht teurer als die alte Version.
Das Dumme ist nur - die Dinger gehen weg wie warme Semmel. Meine erste Serie hat gerade mal für die Warteliste gereicht. Selbst die paar, die ich mir für den Eigenbedarf zurückgelegt hatte, sind mir noch aus den Händen gerissen worden.
Neue machen kann ich gerade nicht, weil ich jetzt zum 3-D-Masters nach England muß und dann nach USA und dann gleich wieder zu Bernd in die Flugschule.
Aber die Massenproduktion wird gerade bei CSM vorbereitet, die auch meine Balancer in Serie fertigen.
In 4 Wochen wird's wieder genug geben. Ich poste dann auch kurz hier, für die, die warten.
Gruss,
Jochen
-
Micha_H

Kommentar