Danke für die Antwort.
Expressversand ist es nicht so wichtig!
Ich habe nicht verstanden ob der Layout muss ich zeichnen oder wird von jlcpcb gemacht...
Preislich ist es sicher sehr sehr interessant!
Dort kannst du dir die kostenlose Testversion laden und dann nach Herzenslust layouten....
Das Problem ist, sich in das Programm einzuarbeiten und alle Regeln des Schaltungsdesigns zu beachten!
Dort kannst du dir die kostenlose Testversion laden und dann nach Herzenslust layouten....
Das Problem ist, sich in das Programm einzuarbeiten und alle Regeln des Schaltungsdesigns zu beachten!
Viel Glück!
Im Autodesk Seite habe ich auch diese Version gefunden.
Ich habe schon Fusion360 für Hobby installiert.
Ich muss kein grosse PCB machen, sollte diese Version genug sein. EAGLE herunterladen | Kostenloser Download | Autodesk
Wie groß und wieviele Platinen brauchst du denn?
Ich hätte hier ne Platinenfräßmaschine ausm 3D Drucker.... also wenns keine Stückzahlen sind könnte ich die hier drüber jagen.
Kannst du auch zwei Seiten bearbeiten?
Theoretisch brauche ich nur eine Platine, aber ein Stück als Reserve wäre keine schlechte Idee.
Die Grösse ist auf Entwicklungsplatte ca. 8x8 cm...
Auf PCB mit zwei Seiten kann ich vielleicht auf 6x6 reduzieren.
Aber die Project ist es noch nicht fertig.
Ich möchte die Beleuchtung und ein paar Zubehör-Servo mit ein Arduino steuern.
Leider kann der Arduino nicht viele mA geben.
So habe ich eine Platine mit die nötigen Widerstände und Mosfets verbaut.
Doppelseitig dürfte ja auch gehn- muss man nur richtig verkehrt herum wieder einlegen. So wie beim Kopierer früher. Spannen kann ich so Iso Platten mit 10x16cm.
Was bei mir aber der Fall ist - ich brauch keine Eagle Dateien oder so sondern ein Bild. Ich hab mir die Software zum steuern der Fräse mal selber geschrieben - und die futtert halt Bilder mit der Auflösung von 1px = 0,01mm.
Ich kenn jetzt dein Setup nicht aber die Servos müssten eigentlich doch mit 5V auf der Data Leitung klar kommen oder? Auf welche Leistung willst du deine LED Treiber auslegen und für was für ne Sorte Leds?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar