Hilfe: MSH Brain2 mit M-Link verbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • a.hanf10
    Member
    • 11.06.2020
    • 20
    • Andreas
    • Köln

Hilfe: MSH Brain2 mit M-Link verbinden

Hallo zusammen,
    ich erhoffe mir hier Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich habe jetzt schon alles nach Anweisung versucht, den neu erworbenen Brain2 mit meinem Multiplex Empfänger Rx mit Sensor zu verbinden.
    Wenn ich den Empfänger gemäß der Software als m-link Programmiere und endsprechend anschließe, haben die Servos keine Funktion.
    Ich habe es dann mit Einstellung Standard Empfänger versucht das funktionierte, aber dann kann ich die Sensorik und den Gov nicht benutzen.
    Was mache ich falsch?
    Fliegt jemand mit dieser Konstellation und hat Erfahrung damit?
  • ingo_s
    Member
    • 12.05.2012
    • 613
    • Ingo
    • MSC OberauÃ?em NiederauÃ?em

AW: Hilfe: MSH Brain2 mit M-Link verbinden

Für die seriellen Servodaten am B/D Anschluss muss der Anschluss von 2Empfänger auf SRXL1 oder SRXL2 umgestellt werden.

Nicht MSB Sensordaten über das Brain als Telemetrie Konverter zu leiten, habe ich noch nicht probiert, da meine Sensoren dierekt am RX angeschlossen sind.

Ingo
    Protos Maxi, 500, 500str., Mini, Brain, diverse Flächen, MPX Royal, DIY M-Link Sensoren.

Kommentar

• a.hanf10
      Member
      • 11.06.2020
      • 20
      • Andreas
      • Köln

Erst mal danke für die schnelle Info.
      Meinst Du den Empfänger im launcher umstellen. Könntest Du mir eine schematische Skizze welche Steckplätze mit Brain und Empfänger verbunden sind,
      Z.b.s B/D an Brain ch3. Meinst du das
      Andreas

Kommentar

• a.hanf10
        Member
        • 11.06.2020
        • 20
        • Andreas
        • Köln

Ich habe es herausgefunden. Es klappt Soweit alles. ich habe alles alles zurück gesetzt und neu programmiert. Die Anweisung in der Brain Anweisung stimmen. Das einzige womit ich mich noch beschäftige ist die Sensor Daten vom Brain im Sender anzeigen lassen. Danke Ingo, deine Angaben haben mich auf den richtigen Weg gebracht.
        Gruß Andreas

Kommentar

Lädt...
        X