Angeschlossen habe ich es aus dem Hobbywing zu Jlog 2.6 Jive Port mit Quertausch Plus Leitung nach außen und dann Sbus an Smartport . Dann Open Tx auf New Sensor suchen .
Jlog 2.6 leuchtet auch Data Grün .
Mein FBL ist Vstabi Mini der ist aber nicht mit Jlog verbunden .
Hat eigentlich jemand Informationen, ob Tom die jlogs weiter pflegt oder ist die Weiterentwicklung tot ?
Die Buffer werden ja auch weiter vertrieben und kamen auch von R2 . Vielleicht werden ja auch jlogs weiter aufgelegt.
JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Ich glaube kaum, dass Tom da noch etwas macht, der Drop ist gelutscht, da immer mehr Regler mit integrierter Telemetrie auf den Markt kommen. Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit mehrere JLogs mit den Jives, neue Regler kaufe ich inzwischen mit Telemetrie.
Die Buffer brauchen keine Software.
Hat halt alles seine Zeit..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar