Anleitung zum GV-1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hpedro
    hpedro

Anleitung zum GV-1

Hallo Freunde

Ich suche eine Anleitung zum GV-1 in deutsch. Ich finde aber keinen Download-link.[img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

Ich fliege eine FC 18. Wer hat gute Setup Tips. [img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle]Ich habe keine Erfhrung mit Drehzalregler.

Hanspeter

• martin_fuerst
    RC-Heli TEAM
    • 12.06.2001
    • 3982
    • Martin
    • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

Anleitung zum GV-1

Hallo !

Dort kann Dir zum Teil geholfen werden [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

LG
    Martin

Meine Page:
    Wettbewerbsklasse J4F

Kommentar

• Chris.Weiss
      Chris.Weiss

Anleitung zum GV-1

unter www.wachsmuth.com --> hubschrauber --> download gibts die Anleitung komplett in deutsch!
      mfg
      Chris

------------------------------
      visit : http://www.rchelicopter.de - letztes update: 1. November

Kommentar

• hpedro
        hpedro

Anleitung zum GV-1

Hallo Freunde

Ich suche eine Anleitung zum GV-1 in deutsch. Ich finde aber keinen Download-link.[img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

Ich fliege eine FC 18. Wer hat gute Setup Tips. [img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle]Ich habe keine Erfahrung mit Drehzahlregler.

Hanspeter

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
        Herzlichen Dank für die Hilfe. Die Links haben mir geholfen. Als Dank biete ich Euch auch noch einen tollen Link an:

Hanspeter
        [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Kommentar

Lädt...
        X