Ich habe zuhause noch einen ca 1 Jahr alten Kontronik Sun 3000 Regler rumliegen.
Da ich aber gesehen habe, das Kontronik extra Regler hat die speziel für Lipolys gemacht sind bin ich mir nicht sicher ob ich den alten Regler bei Lipolys einsetzen kann.
Kontronik Sun 3000 für Lipoly einsatz? ja oder nein?
Geht schon, Du musst nur darauf achten, dass die Ladeschlußspannung
nicht unter 3 V / Zelle liegt (gemessen direkt nach Motor aus) oder
unter 2,5 V / Zelle (unter Last gemessen).
Aber da kann man sich rantasten (kurze Intervalle fliegen, messen ...),
beim Laden bekommt man ja je nach Lader angezeigt, wieviel reingeht,
damit lässt sich auch ganz gut arbeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar