ich bekomme jetzt einen GV-1 und habe noch ein S 9253 übrig. Momentan habe ich ein S 3001 Servo auf Gas. Funktioniert soweit ganz gut. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mit dem bald eingesetzten GV-1 das S 9253 Servo verwenden kann. Und bringt das überhaupt was oder funktioniert der GV-1 genau so gut mit dem S 3001 wie mit einem S 9253?
Danke!
es gibt hier, soweit ich in der letzten Zeit gelesen habe, soviele unterschiedliche Meinungen zum Thema schnelles bzw. langsames Gasservo.
Die einen meinen, es müsse unbedingt ein schnelles sein, damit vernünftig geregelt werden kann -> insbesondere solle das Gasservo immer mindestens so schnell sein wie das Pitchservo.
Die anderen sagen, das langsamste Glied im Regelkreis sei sowieso der Motor, d.h. Dein Gasservo kann so schnell sein, wie es will. Der Motor kommt wahrscheinlich eh nicht 100%ig hinterher, es sei denn vielleicht, Du würdest ihn mörder-mager einstellen.
Da hilft nur ausprobieren, meiner einer für wahrscheinlich eher das 9253 nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar