hat jemand von euch eine MPX 3030 im Einsatz und dann auch noch einen DJP programmiert.
Mir ist nicht klar wie ich den AUX-Kanal im Sender nenne und wieviel Schieber ich brauche. Einen zur Gasvorwahl = Geber E und dann nocheinen für den DJP*
Bitte melde sich einer....
Bei MPX hab ich schon angefragt muss aber auf mein "Ticket" warten.
das ist kein MPX Problem, sondern der Programmierung.
Der Geber E bleibt natürlich für die Gasvorwahl! Auf F habe ich den Kreisel. Für die Drehzahlreglung habe ich einen 3 stufigen Schalter der als Geber arbeitet. Was du dafür auswählst, ist völlig egal. Ich habe, glaube ich, Drehzahlregler genommen. Es geht aber auch SONDER und anderes.
Du kannst den Kanal, wenn frei, auch auf F legen und stufenlos stellen. Braucht man aber nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar