Hallo erst mal zusammen bin neu hier im Forum un hab gleich mal ne frage:
Un zwar hab ich mir ein FLYPACK-6 von helitron gekauft un in der Anleitung steh zum Einstellen soll man den Akku aufladen un dann ne Steckbrücke auf die 3 Steckpins aufstecken.Jetzt hab ich aber die Brücke verloren( wahrscheinlich im Staubsauger ;( )
un wollt fragen durch was ich die ersetzten kann.Oder was zu tun ist.
Sieht auf der Abbildung nach einem ganz normalen "Jumper" aus, den man im Computerbereich häufig verwendet.
Hast du zufällig irgendwelche Bauteile aus 'nem PC übrig?
Mainboard, Interfacekarte, Festplatte oder so, da stecken die Dinger überall drauf.
Oder einen Kumpel aus der PC-Bastelfraktion fragen, der schenkt dir den Jumper (plus einen als Ersatz).
Zur Vorsicht noch den Abstand der Pins ausmessen, mir sind zumindest schon zwei Varianten untergekommen, mit 2,54 bzw. 2 mm.
also an den staubsaugerbeutel komm ich nimma ran der is schon im müll aber wenn ich das auch so im computer ausbauen kann dann isses kein problem. da kenn ich jemand der kennt sich damit aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar