Ich meße die Temp. mit einem Infrarotthermometer.Das gibt es bei Conrad Elektronik und hat ca. 25 Euro gekostet.
Um noch mal auf dir Wärme der Akkus zu kommen,habe Ich mir die Produkt Info bei Thunder Power mal angesehen (wer lesen kann,ist klar im Vorteil ).Die geben dort eine Max zulässige Temp. von 70°C an.Jetzt weis Ich,was Ich wissen wollte.
Gruß Torsten
DIABOLO 550 BE , LOGO 480 XXTREME , Goblin 420 , Gaui X3 , T8FG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar