Kleines Problem : Wenn ich in Manuel die NIMH 3300 lade stopt er nicht !?!
Ich habe es so versucht :
Laden 3A : Kein stop !
Laden 1A : Kein stop !
1 akku mit 8 Zellen auch das problem
2 akku mit 4 Zellen auch das problem
Akku Conrad 3300 NIMH
NICD und Lipo Perfekt Keine Probleme
Wo kann das problem liegen ? Akku oder der Intelli ?
probier doch mal die Zellen im NICD Programm oder automatic zu laden, das hat bei mir mit einigen NIMHs geholfen, allerdings hatte ich das prob, das das intelli zu früh abgeschaltet hat . . .
ich hab zwar nur nen V2 aber bei meinen GP 3300 läd er immer so ca. 3500 rein -- im manuel Modus und bei 5 A. Mein Orbit Lader läd dagegen immer um die ca. 3800 rein -- bei 6 A.
Denke auch das es an deinen Akkus liegt .Hab schon oft gehört das diese Teile von Conrad nichts taugen sollen -- aber sie haben nen Preis wie die "Guten"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar