Danke. André
E-Heli Regler
Einklappen
X
-
andrew
E-Heli Regler
So meine Verbrenner laufen jetzt. Nur der E-Heli macht ßrger. Habe das Teil jetzt schon 20x auf Helimodus 4 beim Regler programmiert. Zunächst lief das Gas so spontan hoch, dass man von Regler nicht sprechen kann. Hab dann den Regler auf Kanal 8 gelegt und den Geber (6) von -125% bis 50% eingestellt. Dann ging gar nix mehr. Aber auch in der alten Einstellung (Regler auf Kanal 6) tut sich jetzt nichts mehr. Der Regler leuchtet nicht und Piepst auch nicht mehr. Is er jetzt abgebrannt oder was mach ich falsch?
Danke. AndréStichworte: -
-
Berthold Pätzold
E-Heli Regler
hi,
tu den Regler mal in Modus 1 programmieren und dann erst den Helimodus neu programmieren.
und beim anklemmen darf nichts auf Vollgas oder Halbgas stehen, der Schieberegler muss auf aus stehen, oder einfach den Schalter für die Autorot umlegen, ( ist ja Motor aus ) oder oder oder ....da gibts es viele möglichkeiten
je nach dem wie man was angeschlossen und welche Schalter man zugewiesen hat :rolleyes:
wenn er aber jetzt gar keinen Mucks mehr macht dann *? einschicken ;(
-
andrew
E-Heli Regler
So ich denke der Motor hat ein Problem. Wo kauft man am besten einen Kontronik Motor "Tango"?
Danke.
André
Kommentar
-
schwaabbel
E-Heli Regler
Nimm mal einen freien , unabhängigen Kanal und stell den auf +/- 100 % !
Dann Akku dran und den Jumper ziehen, und spätestens dann sollte was zu hören sein.
1 Pieps und auf Vollgas stellen, wäre Modus 1. Akku abziehen und neu dranstecken und dann sollte er laufen.
Erst dann wieder Modus 4!
Tango def. glaub ich nicht , wenn er eben noch gelaufen hat.
Gruß Frank
Kommentar
-
andrew
E-Heli Regler
Nein der Motor läuft nicht mehr rund. Habe ihn kurz aufgemacht, da die Zuleitungen kontakt zum Gehäuse hatten. Jetzt ist er halt nicht mehr perfekt im Gehäuse und hat eine Unwucht. Das Teil kann ich vergessen. Die Leitungen aus dem Motor bzw. die Isolierung ist ein Witz bei dem Teil.
Neuer Motor - neues Glück. Gehört in den Silence von Vario. Was soll ich da jetzt kaufen?
André
Kommentar
-
Berthold Pätzold
E-Heli Regler
wie kann der Motor hinüber sein *?
hast du den festgehalten als der loslief * dann ist dir ne Wicklung durchgeschmort ,
oder hast den nicht richtig zusammengebaut !!!!
wenn du den alten neuen defekten Tango entsorgst ( zu mir damit :rolleyes: )
dann nimm einen SHP von Frank SHP Motoren
Kommentar
-
andrew
E-Heli Regler
Er dreht super leicht nach dem Zusammenbau. Wenn er angeschlosen ist, hat aber eine Unwucht - er "frisst" sich ein bischen - dann mache ich sofort aus - bevor er durchbrennt. Kann ich den noch retten?
André
Kommentar
-
Berthold Pätzold
-
andrew
Kommentar