Ich brauche ein neues Ladegerät. Ich muss damit "nur" Empfänger & Senderakku laden. Welches würdet Ihr mir empfehlen, so dass mein Finanzchef keinen Herzanfall bekommt?!
Ladegerät; Welches?
Einklappen
X
-
Thomas.Pajonk
Ladegerät; Welches?
Sabadi zusammen!
Ich brauche ein neues Ladegerät. Ich muss damit "nur" Empfänger & Senderakku laden. Welches würdet Ihr mir empfehlen, so dass mein Finanzchef keinen Herzanfall bekommt?!Stichworte: -
-
martin_p
Ladegerät; Welches?
hello,
mit der suchfunktion wirst du fündig (thema wurde x-mal durchgekaut).
ich benutze den robbe reflex-lader. das ding hat zwei ausgänge, lädt via reflex-verfahren (sehr schonend für den akku), hat eine lade (e klar) und entladefunktion.
das gerät ist eben für empfänger/senderakkus geeignet.
guckst du dort:
http://at.robbe-online.net/cgi-bin/rims_at...7173e0dc1210678
lg
martin
-
Ovid
-
danheli
Ladegerät; Welches?
Hi Thomas,
ich nutze den Robbe Power Peak Ultimate und bin zufrieden damit !
Reicht für soweit alle Empfänger, Sender oder sonstige Akkus !
Und günstig ist er auch noch !
Viele Grüße
Dan
Kommentar
-
Ladegerät; Welches?
Hallo
So nach dem ich die Suchfunktion durch habe , ich keinen neuen Tread aufmachen möchte schließe ich mich mal hier an....
Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Ladegerät.
Es sollte für Zuhause sein, Sender,Empfänger,und Bleiakku 12v am besten gleichzeitig Laden können. Es sollte zudem eine Entlade und eine Delta Peak Abschaltung haben. Akkupflege wäre auch nicht schlecht !
und natürlich auch
so dass mein Finanzchef keinen Herzanfall bekommt?!
Gruß Bassixhttp://www.fotoreitz.de/
Der FlugmodellFotograf
Kommentar
-
Andi Gysi
Ladegerät; Welches?
Hallo,
der neue Orbit Pocketlader soll ab März erhältlich sein - dank Stepdown Wandler kannst du dann auch 4 Zellen Empfängerakkus mit 4A laden. Das Teil kann auch Lipos laden, ist updatefähig und mit 96eur relativ günstig, einzig die Ladeleistung ist auf 60W beschränkt - das reicht aber auch noch für kleine Elektrohelis.
Gruss,
Andi
Kommentar
-
Ladegerät; Welches?
wie wäre es mit einem Sommerlader?
Miniron oder Miniron mobil?
4 unterschiedliche Akkus gleichzeitig oder nacheinander. Ladestrom insgesamt 2-4 A. Ideal zum "über nacht" Laden.
Nicht unbedingt billig, aber preiswert!
S.Y.
Christian
Kommentar
-
Ladegerät; Welches?
Hallo,
ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Ladegerät was die hier genannten Bedingungen erfüllt. Der Orbit Pocketlader scheint wirklich klasse zu sein. Zumal er mit der Updatefähigkeit auch eine Investition in die Zukunft ist (sofern man nicht große E-Helis fliegen will).
Weiß jemand zufällig schon neueres über die aktuelle Version des Simprop IntelliControl 3.1?
Gruß
Markus
Kommentar
Kommentar