Kann mir jemand sagen wiefiel Ampere ein MPX stecker ertragen kann? Ich dachte es wehre einfager um MPX stecker als stecker zu benutzten. Ich will mir ein JAZZ 55-16-8 rein legen und ein Torcman 700 Watt im Lipoly heli.
Es wird mir angeraten 4mm Goldsteckern zu nehmen. Was ist jetzt das beste / einfagste,
Danke
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
hallo,
hatte heute abend auch nachgesehen , die roten stecker max 30 A , denke mal dass du mit 4mm goldstecker besser liegst als mit mpx ,mir wurde bereits mit 29 a max die 4 mm stecker empfohlen ...
wenn du mit den Leistungswerten bei den Steckern genau so umgehst wie bei den Motoren muss dein Stecker bei 700 Watt / 10,5 V = 66,67 A können.
Was leider nicht im Test erwähnt wird ist der Verschleiss, die Stecker werden nach einiger Zeit deutlich leichtgängiger, ich würde das Leben von meinem Heli nicht an einen solchen Stecker hängen.
ja, dass design lässt sehr zu wünschen übrig. um es gelinde auszudrücken 8)
aber wenn man weiss, was man braucht gehts. und ich finde zu moderaten preisen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar