kurze Frage zu einem Kontronik Beat 40-8-24 - Ist hier nur der Stellermodus (also mit Gaskurve) möglich oder auch der Reglermodus (Gasgerade) möglich ?
PS: Welches Kontronik Produkt ist eigentlich der Nachfolger vom Beat ?
Ich habe den Beat in meiner Agusta und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings musste ich dem einen extra Kühlkörper verpassen weil es im Rumpf doch sehr warm geworden ist, so direkt neben den heissen Akkus
der hat sonst immer abgeschalten nach 5 min....im Helimodus haste dann 30 s Zeit die Landung zu beenden :evil: aber ich habs imnmer geschafft
Un der Jazz soll angeblich nur ein Zehntel der Störabstrahlung haben. Ich habe einen Beat und mußte masive Massnahmen (Ferritringe) ergreifen, damit er mir den Empfänger nicht stört.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar