ich habe erfahren, dass im ROTOR einmal ein guter Bericht bezüglich den senderseitigen Einstellungen für den GV-1 erschienen ist. Er muss entweder in der Ausgabe vom: 2002.06, 2000.03 oder 1998.02 drinn sein.
Hat jemand von euch noch eins dieser Hefte zuhause rumliegen und könnte mir ev. diesen Bericht einscannen und per Mail schicken? Wäre demjenigen sehr dankbar.
Der Bericht ist in der Rotor 06/2002 ab Seite 42. Ich selber habe leider nur die Archiv -CD's 2003 und 2004 sonst hätte ich euch den Bericht mailen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar