ich werd aus der anleitung des Microladers Pro nicht schlau.
Ich will 12 1400er NiCd-Akkus (von meinem Starter) mit dem Orbit-Teil im Reflexmodus laden.
Vor dem Anstecken habe ich immer NiMh am Display und kann nicht umschalten.
Beim Anstecken beginnt er gleich mit dme Laden.
... aber mit welchen Programm (NiCd oder NiMh) tut er das*
Bei dem PIEK schnell laden programm kannst du mit dem angeben welche Accu's du laden willst. Das was man dort einstellt gehlt das für alle andere programmen......
SO erst bei Piek schnelladen eingeben welche accu's und dann weiter.
Fiel spassss
Gruss
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Vielleicht nochmal etwas Grafischer erklärt. Im Peak Programm findest du links oben eine kleine Pyramide. Diese zeigt dir deine Delta Peak Abschaltspannung. Sie ist in 4 Stufen einstellbar. Ab der zweiten Stufe hast du NICD Zellen und umgedreht halt dann NIMAH.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar