Ich wollte mal nachlesen, wie man die FC16 für den Reglerbetrieb programmieren muss(ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche einen future45ho, den ich im Reglermodus betreiben will), also hab ich mir mal die Beschreibung der FC16 durchgelesen bin aber nicht ganz schlau draus geworden.
Also: Wie stell ich die FC16 für den Reglerbetrieb ein und kann ich die Drehzahl überhaupt per Schalter oder Schieberegler während dem Flug ändern?
Du steckst einfach den Regler auf einem freien Kanal und steuerst ihn mit einem Schieberegler oder Schalter an. ßber die ATV-Funktion kannst Du die Maximaldrehzahl nach oben festlegen.
Weitere Programmierung ist nicht notwendig.
Die Pitch-Kurve mußt Du natürlich wie gewohnt einstellen.
Achso, einfach den jetzigen \"GAS-Kanal\" freilassen und einen freien Kanal benutzen und den mit Schieberegler ansteuern.
Das ist ja einfach, das ich da nicht selber drauf gekommen bin...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar