Suche Brushless der 400er Grö�e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeppie2
    hoeppie2

Suche Brushless der 400er Grö�e

Habe ein modell mit Speed 400 Motor!
    Nun suche ich einen Brushless mit Regler in der gleichen Größe könnt ihr mir da was empfählen*

8 Zellen NiCd oder NiMH*
    Danke Höppi
  • mb
    mb

Suche Brushless der 400er Größe

Hi Höppi,

ich kann Dir den Mega 16/15/3 empfehlen. Ist ein guter Brushless Motor.
    Dazu passt gut ein Jeti 30-3P oder 40-3P.

Je nach geplantem Einsatzgebiet (Luftschraube) ist auch der 16/15/4 (dreht weniger) oder der 16/15/2 interessant (dreht noch höher). Hängt halt vom Modell und geplanter Stromaufnahme/Luftschraube ab.

Dieser Motor war nur kurz im Flieger, er werkelt jetzt in meinem T-Rex und ich bin sehr zufrieden damit. War für mich wichtig, den Motor auch woanders nutzen zu können. Passt z.B. auch gut in einen Impeller Jet (mit WeMoTec MiniFan).

I hope this helps.

Gruss,
    Marc

Kommentar

• hoeppie2
      hoeppie2

danke dir - wo hast du diesen Motor denn geordert und was hat der denn gekostet*

Der macht nen schönen Eindruck!
      Danke Uwe

Kommentar

• mb
        mb

Hi Höppi,

ich habe den Motor bei www.strat.at gekauft. Kostet derzeit laut web 75,- EUR.
        Dort gibt es auch die Jeti Regler und anderes Zubehör.

Liefert auf Rechnung und hat mir sogar die zu erwartende Stromaufnahme gemailt. Super Service und sehr freundlich.

Würde dort jederzeit wieder kaufen.

Gruss,
        Marc

Kommentar

• Chris Lange
          Senior Member
          • 13.05.2005
          • 5313
          • Christian

Hallo Uwe

Schau doch mal hier:

Wenn man freundlich anfragt bekommt man mit ein wenig Glück eine Motor von ihm gefertigt. Vorteil: 3Fach gelackter Draht. Super hoher Wirkungsgrad durch extreme dünne Stratorbleche (Geringe Wirbelströme). Super Easy zu warten da mit einer Schraube der Motor komplett zerlegt werden kann. Sonderausführungen genau nach Wunsch. Seine Motoren bringen bei gleicher Stromaufnahme und Gewicht wesentlich mehr als ein Hacker mit Getriebe. Zumindest im Speed 400 Sektor.

Moin

Kommentar

• Carsten
            Carsten

Plettenberg Typhoon 15/10 (Baugleich mit Kontronik Dancer Pro), beim Höllein für €55,-
            Ersetzt an meinem Piperle den empfohlenen Speed400 mit Getriebe 2,33:1.
            Beide mit slimprop 8x4" und 8x KAN1050. Steigen mit Schwimmern ist jetzt kein Thema mehr...

Kommentar

Lädt...
            X