Habe seit genau einem Jahr einen LiPo Pack Thunderpower 4s 3p im Logo 10 im Einsatz.Lade den Pack mit Schulzelader 636+ und Balancer Hyper 5,mit 3A. Ein 3sPack wird am Balancer schon bei 16,4V durchgeschleift,die anderen 3sPacks schleifen erst bei 16,6V oder 16,7-16,8V durch, ob der eine Pack eine fehlerhafte Zelle hat?Oder was soll ich eurer Meinung nach machen?
Bin vorhin bis 14,5V a` 3,5v pro Zelle geflogen,der Pack wird insgesamt nicht sehr warm gleichmäßig.Wie soll ich mich verhalten,nicht das mir der Pack abraucht.
Micha.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.