wiedereinmal ein paar Fragen von mir.
Ich bin gerade dabei mir die richtigen Komponenten für meine Empfangsanlage auszusuchen, die dann in den Raptor 90 eingebaut werden soll.
Beim Akku bin ich mir schon recht sicher, da möchte ich folgenden: EMPFßNGERAKKU 4,8V 2400MAH SANYO-RC.
Jetzt kommt aber mein Problem, welchen Schalter nehmen ich? Ich habe mir schon zwei ausgesucht, und zwar einmal den :Safty Power Switch 10 von ACT oder FET Sicherheitsschalter ES-2 von Helitron.
Zu beiden hätte ich auch gleich mal Fragen. Zum Safty Power Switch 10:
da steht in der Produktbeschreibung was von "Zuleitung zum Empfänger 2 x JR 0,34mm und V-Kabel" was genau bedeutet das ? Brauche ich zwei Kanäle am Empfänger geht das auch mit dem Futaba 319DPS ? Hat den Schalter schon jemand im R90SE eingebaut, wenn ja wo?
Und jetz zum Schalter von Helitron: beim ES-2 ist ein Betriebstrom von 10A angegeben, reicht das für den R90 mit folgender Elektronik ( 2 x 9451; 1 x 9351; Gyro 611 mit 9256; GV1 mit 9254) ? Hat der ES-2 auch zwei Zuleitungen zum Empfänger ? Hat den Schalter schon jemand im R90 verbaut, passt der in den Servoplatz für das Heckservo ?
[size=1]Welchen der beiden Schalter würdet Ihr mir empfehlen *[/size]
Und weiter gehts, sollte man den Schalter eigentlich direkt ans Akku löten oder lieber über einen MPX Steckkontakt verbinden ? Wenn man lieber einen Steckkontakt nehmen sollte, welchen Adernquerschnitt würdet Ihr dann vom Akku weg nehmen ?
Ich hoffe das ich an alles gedacht habe, wenn ich noch was wichtiges übersehen habe , könnt Ihr mich ja drauf aufmerksam machen.
Danke
Matthias

Kommentar