Servus,
würde gern im Voraus (vor Kauf )geklärt haben, ob ich den TJ RevMax mit einem bereits im Lüfterrad eingelassenen Mageneten eines GV-1 betreiben kann ?
->Hab nämlich keine Lust den wieder "rauzupfrimmeln"
soweit ich weiss sind die sensoren des RevMax und des TJPro identisch.
Ich habe in einen Heli der vorher mit GV-1 ausgestattet war einen TJPro eingebaut.
In der Anleitung zum TJpro steht, dass falls vorher ein GV-1 eingebaut war und dessen Magneten weiter verwendet werden sollen, der Sensor des TJpro um 180 Grad gedreht werden muss. Kannst Du aber leicht feststellen, welche Seite des Sensors zum Magneten zeigen muss indem Du ihn einfach eingestöpselt und an den Magneten hälst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar