ich hätte eine Frage zum Thema Magnete beim GV1. Ist es zwingend notwendig das ich beide Magnete im Lüfterrad montiere? Das Gewicht der Magnete scheint mir sehr gering. Hat es schon mal jemand mit nur einem probiert? Wenn ja wäre ich über die damit gemachten Erfahrungen sehr dankbar.
danke für deine Antwort. Die Idee ist nicht schlecht, aber sie beantwortet leider nicht meine Frage. Mich würde eher interessieren ob ich mit starken Vibrationen rechnen muß wenn ich nur einen Magnet einbaue. Beim Lüfterrad meines Eagle WC ist nämlich nur eine Bohrung für einen Magnet.
Auch wenn die \"Auswuchtfanatiker\" (ist ja nix schlechtes[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle])
aufscheien, in Deinem Falle würde ich mal einen einkleben und
mir nicht allzuviele Sorgen machen.
Ein 2.Loch kannst ja immer noch bohren...
P.S: mein Mille hat 2, der SE 1 Magnet - Unterschied merke ich nicht!
habe in meinem X-Cell 60 mit Alulüfter (und 2 Bohrungen) 1 Magneten mit Silikon eingekebt. Geht wunderbar, eventuelle Vibrationen kommen eher vom Piloten ...
Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit, der GV-1 liegt bereit.
Mein Lüfter hat eine Vertiefung, aber keine Bohrung.
Muss ich eine Vertiefung durchbohren um den Magneten einzukleben?
Oder reicht es den Magneten in die Vertiefung zu kleben?
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar