Regler für 400DH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten Gleisberg
    Member
    • 12.04.2001
    • 358
    • Thorsten

Regler für 400DH

Moinmoin,

ich benötige einen Regler / Steller für meinen 400DH im JR-parkmite.

Auf der Just-Go-Fly Homepage steht, dass man mindestens einen 25A Regler für den 400DH einsetzen sollte.
    Gilt das nur für den Betrieb im Rex, oder auch für den Betrieb im erheblich leichteren und kleineren Parkmite? Gibts da Messwerte, was der Motor so zieht?

Ein Hornet X 3D geht schließlich schon mit 8A Regler.

Welchen Regler / Steller wüdet Ihr empfehlen? Er sollte schon 2A BEC haben, da ich einen GY401 im Parkmite betreibe.

Hatte im X-400 mit dem 450TH den Align 25A Regler und war recht zufrieden damit. Dieser ist leider abgeraucht.

Da also sowieso ein neuer her muß, könnte er ja vielleicht etwas kleiner und leichter sein.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Thorsten
    "The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."
  • Thorsten Gleisberg
    Member
    • 12.04.2001
    • 358
    • Thorsten

Regler für 400DH

Moinmoin,

hat denn niemand den 400DH brushless Motor in Betrieb?

Mich würde interessieren, welcher Regler gut mit dem Motor funzt.

Auf der Justgofly Homepage wird der CC Phoenix25 empfohlen. Allerdings geht der wohl auch nicht im Reglermodus.

Gibts da andere Erfahrungen mit anderen Reglern? Mir wäre schon wichtig, das der Reglermodus fuktioniert.

Verstehe auch nicht, warum dieser Motor so kritisch sein soll und mit Kontronik und Hacker Reglern heiß läuft...?!?

Leider habe ich den Motor schon, sonst hätte ich mich wohl für nen Kontronik Micro Dancer entschieden X(

Gruß
    Thorsten
    "The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."

Kommentar

Lädt...
    X