Frage/Problem mit Jazz Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hallo,
    mein Heli is nun soweit fertig. Wollte jetzt den Regler proggen, aber nix geht. D.h. der Regler macht keinen Mux und blinkt auch nicht(alles nur mit BEC, Reglerkabel auf Kanal 1=Gas).
    So, klemme ich jetzt den zusätzlichen Empfängerakku an und dann die Akkukabel an den Jazz gehts wunderbar.
    Da stimmt doch was nicht. Muss doch auch ohne extra Akku, nur mit BEC funzen, oder*
    Wo liegt mein Fehler/Denkfehler?!?!!?!?!?
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

was fürn Jazz is denn das? es gibt auch welche ohne Bec

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Torsten,
      *peinlich* Fehler gefunden, dank deiner Nachfrage: Bin im Datenblatt vom 55-10-32 in der Spalte verrutscht und hab beim falschen Regler geschaut(und seit dem nie wieder nachgelesen)........eben nochmal geschaut und siehe da.....er hat kein BEC. War ja klar.........so blöd kann nur ich sein...........hab mich da glatt vom optischen( 3 adriges Kabel was vom Regler abgeht und aussieht wie bei einem mit BEC) täuschen lassen....ich Depp.....

Admins/Mod: Bitte löschen bevors jeder gelesen hat

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Ne, ne, Steffen, da musste jetzt durch

Tröste Dich, ging mir auch so, nachdem ich länger mit Logo 14 und Acrobat SE
        mit BEC unterwegs war ... hab meine Hughes ohne E-Akku auf die Wiese getragen,
        den Flugakku angesteckt und gedacht ... na toll!

.
        .
        .

Irgendwann hab ich's gerafft, bin heim, Mini-Lipo geholt, an Helitron gesteckt und
        siehe da, all die kleinen Gizmos erwachten fröhlich zum Leben :rolleyes:

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
        X