hat jemand Erfahrungen mit dem robbe Bordcomputer Nr. 8323?
Ich habe das Teil ersteigert und mich ausgiebig mit der Bedienung beschäftigt. Das Gerät zeigt zwar Werte an, speichert sie aber nicht.
Jetzt weiß ich nicht ob das Gerät defekt ist oder ob ich was falsch mache.
Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir Tipps geben.
kaum macht man's richtig, schon klappt's. Hatte die Anleitung noch mal genau gelesen und dann ging das Teil.
Als Sensoren habe ich nun einen Höhenmesser und einen Drehzahlmesser. Was mir noch fehlt, ist der Thermosensor. Vielleicht hat hier ja noch jemand sowas oder zumindest Unterlagen zu den Sachen.
Gruß
Gerd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar