ich habe festgestellt dass ich an meinem Tango 45-10 die Motorwelle bestimmt einen milimeter hoch und runter schieben kann. Ist das normal? Habe dummerweise vor dem einbau nicht darauf geachtet.
seit meinem letzten MP-Crash ist das bei meinem 45-07 genauso.
Das ist also nicht normal, ich muß den Motor einschicken, da die Schrägverzahnung des MP die Welle in die falsche Richtung zieht :-(
Weiß nicht, ob man sich bei Geradverzahnung eine "Reparatur "sparen kann.
Selbermachen sollte man wohl nicht probieren, da der Motor sehr schnell Schaden nehmen kann, da hatte ich auch schon mal hier gefragt, sind also wohl 25€ fällig, das ist bei Kontronik der Satz für Kleinigkeiten .
Bin jetzt 6 Akkus am Stück geflogen und der Motor ist derb warm geworden. Das war vorher nicht so. Ich hab Ihn jetzt mal eingeschickt. Hoffe die brauchen nicht 4 Wochen bis ich Ihn wieder habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar