Welches Servo am RevMAx?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bkw74
    bkw74

Welches Servo am RevMAx?

Hallo zusammen!
    Ich plane einen Rappi 50 aufzubauen!
    Meine Entscheidung für die Servos ist bereits gefallen, bis auf Gasservo!
    Ich möchte einen RevMax einbauen und stelle mir die Frage ob ein Standardservo (z.B.: 3001er o.ä.) ausreicht.
    Das Teil sollte doch schon etwas schneller bzw. präziser sein, oder nicht?
    Hat da jemand mal `nen Tip oder Erfahrungswerte??
  • Wolverine
    Wolverine

Re: Welches Servo am RevMAx?

Hallo,
    habe an meinem Raptor mit RevMax ein S9253 verbaut, mit dem S3001 hatte ich das Gefühl, das der Motor nicht so ganz mitkommt, seitdem ist es weg, kann ich dir nur empfehlen.

Mfg. Wolfgang

Kommentar

• Markus Mittermayr
      Markus Mittermayr

Hallo, verwende ein Futaba S3151 mit Rev Max im meinen Airfox 90. Ob es wirklich in Kombination mit Rev Max ( im Reglelbetrieb) einen Vorteil bringt? Ohne Rev Max bedingt.

LG Markus

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Mach ein Standardservo drauf und gut. Alles andere ist Einbildung. Ob schnelles oder normales Servo spielt dort echt keine Rolle. Ich hatte auch schon en S9253er auf Gas, ist Mumpits. Wer da einen Unterschied fliegerisch merkt, bei dem ist das meiner Meinung nach Wunschdenken.
        Also ich merke da gar nichts. Eventuell ist mein können dafür aber auch nicht ausreichend genug.
        Natürlich wenn du eines rumliegen hast, dann machs rein. Doch extra für teuer Geld kaufen ne ne das muß nicht sein. Doch dein Händler wird da eventuell anderer Meinung sein

Kommentar

• Wolverine
          Wolverine

Hallo nochmal,
          habe ehrlichgesagt auch nur das S9253, weil es bei Ebay günstig herging, hab dafür 30 euro mit versand bezahlt, da kann man so was schon mal verbauen, andernfalls würde ich eher ein schnelleres Standardservo einbauen, aber nicht unbedingt ein 3001er, bei schnellen Lastwechseln kenn ich nen unterschied, sonst auch nicht.

Mfg. Wolfgang

Kommentar

• bkw74
            bkw74

Vielen Dank an Alle!
            Damit sieht die Ausstatung wohl wie folgt aus :
            401er mit 9254
            3 x HS-6975HB - digital
            plus 3151er für Gas (Kostet auch nur ca. 10 Euronen mehr als ein günstiges Standard, erhoffe mir aber mehr Präzision)

Kommentar

Lädt...
            X