ich muß jetzt mal voller begeisterung über meinen neuen Jeti Spin-Regler berichten. Funktion total geil !
Und die Zusatzfunktionen mit der Spinbox sind ja genial. Da kann ich meinen Whatsup gleich verticken. Kann ja jetzt alles der Regler mit der Auslesebox. Die früheren jeti-regler haben mich ja nicht so begeistert, aber das Ding ist der Hammer.
ja die Regler sind nett aber ich denke mit dem BEC werden noch so machen ihren Spaß haben. Die Drehzahlregelung ist aber auch nicht ganz so gut wie beim Jazz. Leider geben sie auch nicht an was das BEC auf Dauer kann.
Wenn du mehr Flüge drauf hast dann Berichte mal bitte ob es Probleme gibt/ gab.
Ich hab auch nen Spin im E-Rappi getestet und bin sehr begeistert daon. Man muss halt leider jede Menge Parameter einstellen - wenn man das aber alles richtig eingestellt hat, finde ich das Regelverhalten als mindestens genauso gut wie beim Jazz. Zudem hat man immer die gleichen Drehzahlen - egal bei welcher Akku-Spannung man den Regler ansteckt. Der Jazz kalibriert sich da ja leider auf die Einschaltspannung, so dass man eigentlich bei jedem Flug andere Drehzahlen haben kann.
Bin schon gespannt auf den "großen" Spin für meinen Venture.
Da kann ich meinen Whatsup gleich verticken.
Das tät ich mal nicht, da die Strommessung beim Spin im Regler-Modus leider nicht richtig funktioniert. Ich hab da einen Spitzenstrom von 46 Ampere ausgelesen - das WhattsUp hat aber eine Spitzenleistung von 2150 Watt an 6S (22,2 Volt) angezeigt - das entspricht fast 100 Ampere - angezeigt.
Im Stellermodus funktioniert die Strommessung perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar