Bei meinem Eco8 mit Performance Motor und dem Heli 4000 zuckt manchmal plötzlich der Motor, obwohl er auf aus steht, dabei ist mir jetzt schon zwei mal die Schraube zur Welle gerissen.
Zum Glück nur die Schraube und nicht mein Arm.
Woran kann das liegen?
Und immernoch, ist doch das gleiche wie wenn ich den Autorotationsschalter betätige, dann ist auch 150%
Ich trau dem Ding nicht mehr über den Weg.
Eines Tages hacke ich mir noch den Arm auf.
Ich bin wirklich am verzweifeln
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar