bei der ßberprüfung der Festigkeit aller Kabel ist mir eine dünne Ader vom Tsunami-Regler abgebrochen.
Einer der Adern die auf dem Bild zu sehen sind, ist abgebrochen.
Gibt es abgesehen von der PC-Programmierung noch andere Probleme die auftauchen könnten?
na du wirst doch bestimmt einen kennen der dir das löten kann. Wenn du ihn im Heli nutzen willst dann brauchst du sowieso noch einen Kühlkörper auf dem BEC.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar