Eagletree Micropower Verbindungsfehler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliver
    Senior Member
    • 25.12.2005
    • 1028
    • Oliver

Eagletree Micropower Verbindungsfehler

Hallo miteinander,

ich habe mir einen Micropower Datenlogger von Eagletree angeschafft. Mein Problem, ich kann vom Laptop, ein neues Sony Vaio, per Usb nicht die Daten herunterladen. Das Laptop bringt einen Verbindungsfehler. Auffallend ist, dass die Software immer wieder die Firmwareversion 0.0.00 usw. anzeigt und mich fragt, ob sie vom Datenlogger aktuallisiert werden soll. Mache ich das, sind entweder die Daten verloren oder er bringt wieder einen Verbindungsfehler. Zu Hause am großen PC klappt der Download allerding gut, zwar nicht auf Anhieb, auch da hat die Software mal gemeckert, aber nach mehreren Versuchen dann schon. Kennt jemand den Eagletree und hat vielleicht eine Ahnung, was es wohl damit auf sich hat.

Danke

Oliver
  • Kriz
    Kriz

Re: Eagletree Micropower Verbindungsfehler

Ich hab auch dieses Problem gehabt. Hab' EagleTree direkt kontaktiert, die haben mir einen Patch geschickt, seither funktioniert's einwandfrei. Schau sonst mal auf die Homepage wegen Updates.

lg, Christoph

Kommentar

• Oliver
      Senior Member
      • 25.12.2005
      • 1028
      • Oliver

Hallo,

danke für deine Antwort. Könntest du mir den Patch per Mail schicken?

Oliver

Kommentar

• Michil
        Member
        • 08.06.2006
        • 82
        • Michael

Hallo,

ich hab auch immer weider ein Problem beim runterladen der Daten. Ich hab jetzt einen USB Hub dazwischen, dann klappts.

Ich hab auch schon mit Bill Perry von Eagletree Verbindung, aber in letzter Zeit ist es still geworden. Keine Antworten und keine Updates mehr.

Hoffentlich sind die nicht angesoffen.

Gruß

Michael

Kommentar

Lädt...
        X