heckrotor bei helicommand von robbe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boysen
    boysen

heckrotor bei helicommand von robbe

hallo!

habe das setup vom helicommand 3a endlich mal durch. alle knüppelfunktionen passen.

da ich aber den integrierten kreisel verwenden wollte, hab ich den alten 3d kreisel rausgenommen und den heckservo mit dem integrierten commanderkreisel angeschlossen.

und was geschah: mein vorher perfekt getrimmtes heck dreht sich wie wild beim abheben und ist untrimmbar geworden. habe gedacht, das die hr-richtung im setup falsch war, umprogrammiert, dasselbespiel nur eben schwächeres abdrehen des heckrotors.

also: muss ich da völlig neu den heckrotor einstellen? gestänge? ist das überhaupt normal, dass beim umstieg von einem kreisel auf den anderen, die heckeinstellungen falsch werden**

bitte um hilfe

tom
  • Heli1
    Heli1

Re: heckrotor bei helicommand von robbe

He
    brauch garnichts umgestellt werden, funktioniert mit der bisherigen Einstellung am Hubschrauber,
    nur die Einstellung am Heli-Command bitte genau nach Anleitung

Kommentar

• boysen
      boysen

Re: heckrotor bei helicommand von robbe

na toll, und warum verstellte sich dann die hr- einstellung komplett von einem zum anderen mal?
      es gibt ja beim hr- setup nur 2 verwechslungsmöglichkeiten! und bei beiden dreht das heck weg. auch in der sender einstellung wurde nichts verändert!

mfg

tom

Kommentar

Lädt...
      X