ich würde zu meinem Bec ( Jazz 80/6/18 ) zur sicherheit gerne eine normale Empfängerstromversorgung zuschalten und habe mir daher
ein 1800 NiMH Pack gekauf; jetzt meine schlaue Frage,
kann ich das einfach an die Strombuchse des Empfängers ( Graupner SMC 19 ) stecken oder gibt es Probleme weil ja schon über den Gaskanal Strom geliefert wird *
verwende in meinem Logo 10 3D auch den 80er und einen 1500erter von meiner T14 als puffer.
Achte nur drauf wenn es ein älterer 80er (nur 3A BEC mit 4 Digi Servos) ist, daß der Akku immer schön voll ist wenn du mit unter 50% regler offen mal 3D einlagen machen willst, den da steigt dann der Regler mit Prog.Fehler aus. Er regelt runter!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar