Hallo,
ich will bei meinem Starter das Akkupack direkt anbringen, damit ich nicht mehr den schweren Bleiakku habe.
Die Pumpe braucht ja auch Strom und da hatte ich überlegt, diese zum Betanken an den Akku vom Starter zuklemmen.
Da die meisten aber 12 Zellen empfehlen, sind das ja schon mehr als 12 Volt.
Hält die Pumpe das aus?
Ich finde irgendwie nicht wieviel Volt sie abkann.
Hi, betreibe sie auch an 12 NiCd zellen, geht ohne probleme.... 10 Reichen auch.
Hab bis jetzt die Pumpe an dem Pack vom starter angeschlossen, ab frühjahr werd ich die pumpe aber an nem 3S1800 FP betreiben, da er mir zum fliegen zuwenig druck bringt. aber gerade für so anwendungen perfekt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar