GV1 TEsten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr Bean
    Mr Bean

GV1 TEsten

Hallo

Hab das jetzt mit meinem GV1 ertsmal hinbekommen. Jetzt wollt ich mal fragen wie ich die Funktion im Voraus testen kann. Hab eigentlich keine Lust daß ich den Motor anwerfe und mir der gleich hochdreht. Normal sollte der GV1 doch auch wenn der Motor aus ist das Gasservo auf Vollgas fahren fahren um die eingestellte Drehzahl zu erreichen.
    Hat mir hier jeman deinen Tip wie ich die Funktion sozusagen trocken testen kann?

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße

Bean
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12086
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

Re: GV1 TEsten

Servus!

Normal sollte der GV1 doch auch wenn der Motor aus ist das Gasservo auf Vollgas fahren fahren um die eingestellte Drehzahl zu erreichen
    Der GV regelt erst ab 1000 UpM und/oder ab dem erreichen von XX% der gewünschten Drehzahl (ersetze "XX" durch den Wert, der in der Anleitung steht )
    Daher kann der GV "im Trockenen" nicht regeln.

Du hast aber die Testoptionen, wie sie in der Anleitung stehen. Wenn' s da funktioniert, dann funktioniert's auch mit dem Nachbarn!

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Mr Bean
      Mr Bean

Hallo

Danke für die Antwort!!
      Dann werde ich das morgen halt mal auf dem Flugplatz probieren.
      Angenehme NAcht noch!!

MFG

Bean

Kommentar

• Franz aus Wien
        Member
        • 28.06.2004
        • 999
        • Franz
        • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hallo Mr Bean!

Du kannst dir beim GV 1 einen Ein-/Ausschalter programmieren. Finde ich sowieso sinnvoll, da du zu den einzelnen Flugphasen auch eine Gaskurve erfliegen kannst. Und unbedingt die Failsavefunktion vom GV1 einschalten und programmieren. Mir ist leider aufgrund leergeflogenen Akku mein Heli abgestürzt. Wäre wahrscheinlich mit der Failsavefunktion nicht passiert, da der GV 1 den Motor auf eine zuvor programmierten Wert drosselt.

Grüße,
        Franz

Kommentar

Lädt...
        X