Hallo Ihr,
bin stolzer Besitzer eines RevLock 20!
Nur bitte nicht lachen, als absoluter Drehzahlregler Neuling, habe ich keinen Plan wie oder was!
Wird die Gaskurve nun eine "Gerade"?
Kann ich weiter verschiedene "Flugphasen" verwenden und somit unterschiedliche Drehzahlen?
Habt Ihr zum Starten somit eine spezielle "Kurve" - Idle?
Du brauchst meines Wissens nur eine Gas gerade,da der Drezahlregler ja eine bestimmte Drehzahl halten soll.(man braucht keine V-förmige gaskurve)
Zu den Flugphasen du hast einmal Mode A und einmal Mode B beim revlock.Zwischen diesen beiden Mode´s kannst du hin und her schalten. Die drehzahl kannst du mit dem Weg des Schalters in deiner Fernbedinung programieren je nach Weg änderung leuchten die Vier mittigen LED´s anderes.(auf dem einlaminierten Blatt steht eine Drehtzahltabell die roten Vierecke sind die eingeschalteten LED´s die bei einer bestimmten vorgegebenen Drehzahl auf deinem RevLock erscheinen sollten )
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß mit deinem RevLock.
Wenn du vorher schon eine Gsakurve Programmiert hattesr dann kan´nst du dieseohne bedenken lassen.
Und nochwas du musst einen Zusaätzlichen Kanal benutzen um zwischen Mode A und B hin und her Schalten zukönnen.
DIe Gaskurve bleibt so wie sie ist und auf einem Kanal für die Drehzahlvorgabe stellst du dann einen Wert ein.
Bei Ausfall/Abschalten des RevLock greift dann immer die Gaskurve.
Bei der FF9 kann ich es dir auch noch so erklären, dass du einen Schalter für "Regler aus" hast. (Geht auch beim RevMax)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar