Hab mir den oden genannten Starter gekauft.
Er Ist kürzer (gibt den Starter auch länger) und hat rote Abdeckungen.
Nu wollte ich fragen ob der die gleiche Power hat wie der größere Superstarter 120 von Robbe mit der gleichen BestellNr. welcher glaube ich schwarz ist.?
Hi,
das Ding ist gar nicht sooo neu! Wurde derzeit schon von Helitron als Helitron-Starter verkauft und dürfte zudem identisch sein mit dem TT-Starter (da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher).
Ich hab den auch, das Teil ist so groß wie ein herkömmlicher 10ccm-Starter, aber mit 14 Zellen drunter und nem gescheiten Freilauf (ich hab 14 Zellen Sanyo 1700SC und den Freilauf vom Heli-Center-Berlin dran) kannst du da auch deinen PKW mit anreißen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar